Die Filmkamera eines jungen Deutschen geht kaputt. Er sieht es als Zeichen der sich auflösenden Medienlandschaft und einem Vertrauensverlust in die Nachrichten. Nachdem die Rechte in den Wahlen 2017 an Kraft gewinnt flieht er nach Portugal, bleibt aber unsicher ob dies eine adäquate Reaktion war. Zurückblickend fragt er sich, ob überhaupt etwas geschehen ist.

Reich der Möglichkeiten: intermitências da percepção Reich der Möglichkeiten: intermitências da percepção Reich der Möglichkeiten: intermitências da percepção Reich der Möglichkeiten: intermitências da percepção

Informationen

Produzent:
Clemens Schöll, Mᵃ Francisca de Abreu-Afonso
Drehbuch:
Mᵃ Francisca de Abreu-Afonso, Clemens Schöll
Kamera:
Clemens Schöll, Mᵃ Francisca de Abreu-Afonso
Schnitt:
Clemens Schöll
Musik:
Audio Post-Produktion: Miguel Zurk Cruz
Schauspieler:
Clemens Schöll (Protagonist) Mᵃ Francisca de Abreu-Afonso (Person auf dem Balkon)
Teilen auf: