Blumenbinder, der in einer Garage wohnt und Schuhe sexuell stimulierend findet, beschliesst seinem Leben ein Ende zu setzen. Aus dem Telefonbuch sucht er sich einen geeigneten Ort für den Suizid. Dort angekommen, verläuft nicht alles nach Plan. Ein Film mit viel Pipapo, jeder Menge von dem, was man nicht erwartet, zwielichtigen Gestalten und keinem Happy End.
Er gestattet uns einen kurzen Einblick in das psychisch labile Grenzland
eines nicht therapierbaren menschlichen Individuums, sowie die nach einer radikal gefällten Entscheidung theoretisch möglichen Ereignisse. Makabere Situationen vom Feinsten, die das geneigte Publikum hoffen lassen, es sei nur Fiktion, runden diesen Leckerbissen wohlwollend zum Kandiszucker ab.
Schnappatmung garantiert!

Blumenbinder Blumenbinder Blumenbinder Blumenbinder

Informationen

Format:
DVD
Produzent:
BunzucciBrozzas
Drehbuch:
BunzucciBrozzas
Kamera:
BunzucciBrozzas
Schnitt:
BunzucciBrozzas
Musik:
Ivan Panov
Schauspieler:
Thomas Rauch als Blumenbinder, Maria Elisabeth Thiele als Charlotte, To Zander als Torsten, Suska Tyralla als Soldatin Gottes, Erich Fischer als Soldat Gottes, Katharina Giessel als GEZ Schergin, Jörg Hoffmann als Jörg Hoffmann, Henning Stege als Henning, Karl Tyralla Linke als Karl, Costa de Bunzucci als Hausmeister
Teilen auf:
Auszeichnungen:
keine Auszeichung
Aufgeführt bei:
keine Aufführung
Gefördert durch:
keine Förderung