Michaels Karriere stagniert. Seine Agentin droht ihm mit dem Rausschmiss – doch es gibt noch ein letztes, dubioses Angebot. Es geht um eine Menge Geld und das will die Agentin langsam mal sehen. Notgedrungen stimmt Michael zu und nach einem unorthodoxen „Casting“ mit einem Mann namens Vogler hat er die „Rolle“. Doch seine augenscheinlich reiche Auftraggeberin Helene ist keine Regisseurin oder Produzentin – zumindest nicht im klassischen Sinne. Michael soll den Tag mit ihr verbringen. Die festen Konstanten: Dinner, Sex, Frühstück – der Rest: Improvisation. Eine Mischung aus Neugierde, Geldnot und latentem Wahnsinn lässt Michael einwilligen.

Spätlese Spätlese Spätlese

Informationen

Format:
DCP
Produzent:
Theresa Bacza & Stefanie Gödicke
Drehbuch:
Janosch Kosack
Kamera:
Rafael Starman
Schnitt:
Robin Jünkersfeld
Musik:
Moritz Gaudlitz & Leon Engel
Schauspieler:
Gabrielle Scharnitzky Steve Schmidt Michael Stiller
Teilen auf:
Aufgeführt bei:
Filmzeit Kaufbeuren 2016