Den 31 jährigen Daniel (Michael Lämmermann) beschäftigt seine Kindheit und es fällt ihm sichtlich schwer, über Geschehenes zu sprechen. Er berichtet sich im Alter von neun Jahren mit Thorsten (Ulf Lehner), dem Hausmeister seiner Schule, angefreundet zu haben. Großes Vertrauen prägt ihr Miteinander, aber Daniel (Justin Salowsky) ahnt nicht welchen Lebensweg ihn diese „Freundschaft“ einschlagen lässt.

Nur neun Jahre Glück

Informationen

Format:
DVD
Produzent:
Arno Blumenstock
Drehbuch:
Arno Blumenstock , Tobias Focke
Kamera:
Arno Blumenstock
Schnitt:
André Funk
Musik:
Christian Hyla
Schauspieler:
Justin Salowsky, Ulf Lehner, Michael Lämmermann, Carlo Himmel
Teilen auf:
Auszeichnungen:
keine
Aufgeführt bei:
Premiere 11.11.2012 im Dortmunder U, Dortmund
Gefördert durch:
Hochschule Ostwestfalen-Lippe , roterkeil.net