"Mein Kummer is my castle. Viele Menschen betrachten es als eine der Bequemlichkeiten des Lebens, Kummer zu haben." (Kierkegaard)
Eine Marionette - allein in einem Barockzimmer. Herausgerissen aus ihrer Zeit begibt sich die Puppe in eine Schlaufe der Selbstzerstörung. Wird das jemals enden?

Tec – Ein Puppensplatter Tec – Ein Puppensplatter Tec – Ein Puppensplatter

Informationen

Format:
mp4
Produzent:
Hendrik Herchenbach und Liesbeth Nenoff
Drehbuch:
Hendrik Herchenbach, Michael Vogel, Liesbeth Nenoff
Kamera:
Jan Raiber
Schnitt:
Raschid Sidgi, Albert Sadebeck
Musik:
Hendrik Herchenbach, Dominique Ehlert
Schauspieler:
Figurenspiel: Michael Vogel & Liesbeth Nenoff
Teilen auf:
Auszeichnungen:
2021 wurde "Tec" beim Göttinger Kurzfilmfestival nominiert. Bisher wurde der Film noch nicht ausgezeichnet.
Aufgeführt bei:
Der Kurzfilm "Tec" wurde bereits einmal im Rahmen des Göttinger Kurzfilmfestivals 2021 gezeigt.
Gefördert durch:
Der Film wurde gefördert durch den Fond für Darstellende Künste im Rahmen des Programms NEUSTART KULTUR #TakeAction.