Ein ganz normaler Tag in einer ganz normalen Stadt. Kurt, ein ganz normaler Mensch steht an der Ampel und wartet auf grün. Wäre er mal lieber bei rot gegangen. Als er die Straße überquert, wird er von einem Walfisch erschlagen und das Übel nimmt seinen Lauf. Kurt landet in der Hölle. Hier wird er zunächst auf seine Karriere als Angestellter des Teufels vorbereitet, bekommt Arbeitskleidung und ein Buch: How To Get Evil. Anhand dieser Anleitung versucht Kurt nun in der Hierarchie der Hölle aufzusteigen. Doch was er auch versucht, es scheint nicht auszureichen. Eine andere Lösung muss her.

How To Get Evil How To Get Evil

Informationen

Format:
DVD
Produzent:
Luise Fiedler & Christiane Eger
Drehbuch:
Christiane Eger, Luise Fiedler, Felix Högner, Marius Ludwig, Georg Hübler
Kamera:
-
Schnitt:
Christiane Eger, Luise Fiedler, Marius Ludwig
Musik:
Marius Ludwig, ryzophonie
Schauspieler:
Sprecher: Buch: Torsten Köhler Kurt: Michael Schwarze Muddi: Franziska Bottin Nachrichtensprecherin: Meriyam Ahbel
Teilen auf: