Der umstrittene Künstler “Iden Ross“, ist durch seine Collagen berühmt geworden. In seinen Werken zeigt er dem Zuschauer einen Blick hinter die Kulissen der Realität. Iden hat jedoch ein dunkles Geheimnis, welches ihn seit seiner Kindheit begleitet. Verfolgt von Ängsten und Vorurteilen, isoliert er sich fast vollkommen von der Außenwelt und schafft dadurch eine Scheinwelt aus Realität und Fiktion. Je tiefer er in seine Fantasiewelt flüchtet, desto schwerer fällt es ihm, sich mit der Realität auseinanderzusetzen.

Collage Collage

Informationen

Format:
BluRay
Produzent:
Karsten Kirchhoff
Drehbuch:
Karsten Kirchhoff
Kamera:
Stefan Bellin
Schnitt:
Karsten Kirchhoff
Musik:
Karsten Kirchhoff
Schauspieler:
Andreas Frehde, Isabell Brandt, Karo Meshachty, Carolin Hörnig
Teilen auf:
Auszeichnungen:
-
Aufgeführt bei:
-
Gefördert durch:
-