Während einer Übung im Wald schminken sich zwei Soldaten gegenseitig mit Tarnfarbe. In dieser intimen Situation, in der jedes Zittern des Fingers auf dem Gesicht des anderen spürbar ist, versucht Max die Wahrheit über Christian herauszufinden. Er hat Angst, selbst zum Angriffsziel der Gruppe zu werden, sollte sein bester Freund wirklich schwul sein. Als Max sich mehr und mehr von seiner Umgebung unter Druck gesetzt fühlt, drängt er Christian zu einem Geständnis.

Camouflage Camouflage

Informationen

Format:
HD/ BluRay/ DVD/ File: h.264 Quicktime/ Pro Ress 422
Produzent:
Stephan Kämpf und Andreas Kessler
Drehbuch:
Stephan Kämpf und Andreas Kessler
Kamera:
Luca Oltenau
Schnitt:
Stephan Kämpf und Andreas Kessler
Schauspieler:
Theo Trebs als Max. Janosch Lencer als Christian. Daniel Fripan als Stuffz.
Teilen auf:
Auszeichnungen:
-
Aufgeführt bei:
-
Gefördert durch:
Hannchen Mehrzweck Stiftung/ Crowdfunding