Falk und Hans geben sich als verschiedenste Dienstleister aus um mittelständische Firmen auszuspähen und anschließend dort einzubrechen. Als sie den Beruf der Eventmoderation in ihr Repertoire aufnehmen, entdeckt Falk seine Leidenschaft für das Showgeschäft und stellt die Freundschaft damit auf eine harte Probe.

Aber was ist mit der Show? Aber was ist mit der Show? Aber was ist mit der Show? Aber was ist mit der Show? Aber was ist mit der Show?

Informationen

Format:
4K Cinescope, DCP, Stereo
Produzent:
Jano Kaltenbach
Drehbuch:
Jano Kaltenbach
Kamera:
Daniel Hellwig
Schnitt:
Jano Kaltenbach
Musik:
Diverse
Schauspieler:
Martin Bertram (Falk), Mario Rohn (Hans), Francois Rigot, Tobias Walter, Sten Mitteis, Franziska Bulgrin, Ronja Rexheuser, Felix Naumann, Christian Koch
Teilen auf:
Auszeichnungen:
1. Platz & Publikumspreis
Aufgeführt bei:
FILMthuer Jena Festival
Gefördert durch:
Bauhaus-Universität Kreativfonds