Nitso ist ein großes gelbes Monster, das das Alphabet lernen will. Er isst auch gerne viel, so dass er sogar sein ABC-Buch isst! Oh nein, wie wird er den nächsten Buchstaben des Alphabets kennenlernen? Er wird den Großen Meister Tebahpla fragen, der der weiseste aller Menschen ist, auf dem höchsten Berg lebt und alles und jeden kennt. Aber wird er es schaffen, Nitso zu helfen?

The Very Hairy Alphabet (Das zottelige Alphabet) The Very Hairy Alphabet (Das zottelige Alphabet) The Very Hairy Alphabet (Das zottelige Alphabet)

Informationen

Produzent:
Laura Messner
Drehbuch:
Eliza Plocieniak-Alvarez
Kamera:
Eliza Plocieniak-Alvarez
Schnitt:
Eliza Plocieniak-Alvarez
Musik:
Marius Kirsten
Teilen auf:
Aufgeführt bei:
Animest International Animation Film Festival, Bucharest 2019, Manchester Animation Festival 2019, SPARK ANIMATION 2019 Festival, Filmschau Baden-Württemberg 2019