Ein junger Mann verschlingt in seinem Zimmer gierig sein Mittagessen ohne dabei auf Tischmanieren zu achten. Eine junge Frau macht deutlich, wie sehr ihr dies missfällt. Es prallen aufeinander, sein kindlicher Charme und ihre jungfrauliche Eigentümlichkeit, noch nicht den Inhalt sondern nur die Form der Dinge zu erkennen. Er konfrontiert sie mit einer Erwartung, deren Ausmaß sie erst nur erahnt, der sie dann janusköpfig nachgeht, die sie gleich zutiefst bereut und bald vergisst.

Mit Liebe Mit Liebe Mit Liebe Mit Liebe

Informationen

Format:
DVD
Produzent:
Stefan Marx
Drehbuch:
Stefan Marx
Kamera:
Stefan marx
Schnitt:
Stefan Marx
Musik:
David Slojewski
Schauspieler:
Bruder: Michael Duckstein-Neumann Schwester: Nell Pietrzyk
Teilen auf:
Auszeichnungen:
-
Aufgeführt bei:
-
Gefördert durch:
-