Der Barmann Andreas genießt es zwar, den Geschichten anderer zu lauschen, allerdings wünscht er sich insgeheim mehr Beachtung. Deshalb driftet er in Tagträume ab, in denen er den Helden spielt. Als eine prekäre Situation eintritt, zeigt sich, ob er auch in der Realität ein Held sein kann.

Hinterm Tresen Hinterm Tresen Hinterm Tresen Hinterm Tresen Hinterm Tresen

Informationen

Format:
DVD( MP4)
Produzent:
Bianca Müller und Kassandra Krühsel
Drehbuch:
Bianca Müller und Kassandra Krühsel
Kamera:
Anna Bilousova
Schnitt:
Bianca Müller und Kassandra Krühsel
Musik:
Philipp Hermann
Schauspieler:
Johannes Geißer, Robert Bittner, Anne Greta Weber, Alexander Pritzkau, Julius Kuhn, Katja Wischinski, Angie Ahrens, Mallak Hawary, Bernd Reichert, Adam Streicher, Alexander Zakosarenko
Teilen auf:
Auszeichnungen:
-
Aufgeführt bei:
-
Gefördert durch:
Bauhaus - Universität Weimar Kreativfonds