Natur- und Tierfilmer Jankel Schmidt-Hammersberg bekommt von seiner Agentur den Auftrag nach Polen zu reisen, genauer gesagt in den Białowieża National Park, weil dort ein Einhorn gesichtet worden sein soll. Schmidt-Hammersberg erklärt auf seiner Suche die dort ansässige Flora und Fauna, begegnet Sensationstouristen und anderen Leuten, bevor…

Der letzte Tieflandurwald Europas (Wandern mit Jankel Schmidt-Hammersberg) Der letzte Tieflandurwald Europas (Wandern mit Jankel Schmidt-Hammersberg)

Informationen

Format:
DCP, MP4
Produzent:
schleck^stecker gbr
Drehbuch:
Franz Villan
Kamera:
Nils Adam
Schnitt:
Thorsten Ludwig, Nils Adam, Stephan Boden
Musik:
Białowieża Orchestra
Schauspieler:
Stephan Boden, Andreas Fehrle, Stefan Berke, Christina Blech, Thomas Maria Grafft, Edith und Hardy Tuchscheerer, Nils Adam, Thorsten Ludwig, Götz Günther
Teilen auf: