Ein alter Mann erzählt die Geschichte seines Großvater, der für einige Zeit verschollen war. Er findet heraus, dass er sich in einem mysteriösen Tal in den Bergen aufgehalten hat. Als der Großvater plötzlich zurück war lebte er zurückgezogen still und einsam bis zu seinem Lebensende.
Der Mann versucht durch eine Suche herauszufinden was passiert sein könnte. Er erzählt über das seltsame Tal und mysteriöse Steinfiguren die dort zu finden sind.
Zusätzlich versucht er zu erklären wie schließlich auch ihn das Tal verändert.

Das Tal Das Tal Das Tal Das Tal Das Tal Das Tal Das Tal

Informationen

Format:
DVD, Bluray, mp4
Produzent:
Johannes Strobel
Drehbuch:
Johannes Strobel
Kamera:
Johannes Strobel
Schnitt:
Johannes Strobel
Musik:
Herbert Pixner, Position Quer
Schauspieler:
Gottfried Schmid-Lindner
Teilen auf: